• Jobs Job bei Bayernwerk Netz GmbH

Teamassistent:in (m/w/d)

Bayernwerk Netz GmbH

Ampfing, 84539

Ampfing

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert. Als regionaler Versorgungsnetzbetreiber sehen wir es als unsere Kernaufgabe an, die Energieversorgung für unsere Kund:innen sicherzustellen. Als Teamassistent:in (m/w/d) für das Kundencenter in Ampfing bist du Mitglied des Abteilungsleitungsteams und unterstützt deine Kolleg:innen. Du kümmerst dich ganzheitlich um die administrativen und organisatorischen Tätigkeiten des Kundencenters. Dabei bist du vor Ort der erste Kontakt und betreust den Postein- und Ausgang, das Formularwesen und die uns zugeordneten Arbeitsbereiche. Du bearbeitest eigenständig und zuverlässig Meldungen, Aufträge, Bestellungen sowie Rechnungen und erkennst kaufmännische Fehler und Buchungen deutlich vor dem Jahresabschluss. Du bist für die Datenabfrage aus SAP und die Aktualität wichtiger Listen und Dokumente verantwortlich. Dafür holst du dir fehlende Daten und Informationen von Kolleg:innen ein und übernimmst die Weiterverarbeitung der Daten. Du bereitest Bespechungen vor und nach, moderierst diese teils und verfolgst zuverlässig offene Themen.

Du organisierst und begleitest intere und externe Events. Dazu schreibst und veröffentlichst du Artikel im Intranet und Social Media. Ein Background, der überzeugt. Wir vor ich" wird bei uns großgeschrieben. Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht und Verantwortung übernimmt. Du bringst eine kreative Ader und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke mit. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen ist das Wichtigste. Du hast einen Blick für Menschen und bist sensibel für die Themen Arbeitssicherheit und Gesundheit. Du hast sehr gutes Know-How in Excel und bist fit im Umgang mit SAP. Du besitzt Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder als Assistenz mit. Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Ein Umfeld, das begeistert. Wir sind ein regionaler Arbeitgeber, der stolz ist auf seine familiäre Arbeitsatmosphäre. Damit du schnell dazugehörst und dich in der Bayernwerk-Familie wohlfühlst, gestalten deine Kolleg:innen mit dir deine Einarbeitung. Unser Tarifvertrag bietet Sicherheit. Eine attraktive Vergütung wird umrahmt von vielen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, einer Unfallversicherung und einer betrieblichen Altersversorgung. Zudem gelten Reisezeiten zu 100% als Arbeitszeit. Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig Daher bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, ein Gleitzeitkonto über das du Überstunden und Reisezeiten in Freizeit umwandeln kannst sowie 30 Tage Jahresurlaub. Außerdem kannst du bei uns dein "Home" zum "Office" machen, um noch flexibler zu arbeiten. Wir investieren in deine persönliche und fachliche Entwicklung und bieten dir vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung. Inklusion Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern. Die Integration von Menschen mit Behinderung entsprirk-Familie wohlfühlst, gestalten deine Kolleg:innen mit dir deine Einarbeitung.

Unser Tarifvertrag bietet Sicherheit. Eine attraktive Vergütung wird umrahmt von vielen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, einer Unfallversicherung und einer betrieblichen Altersversorgung. Zudem gelten Reisezeiten zu 100% als Arbeitszeit. Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig Daher bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, ein Gleitzeitkonto über das du Überstunden und Reisezeiten in Freizeit umwandeln kannst sowie 30 Tage Jahresurlaub. Außerdem kannst du bei uns dein "Home" zum "Office" machen, um noch flexibler zu arbeiten. Wir investieren in deine persönliche und fachliche Entwicklung und bieten dir vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung. Inklusion Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Account-Manager (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   DENW eG (Oldenburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Endenich)